Donnerstag, 7. Juni 2012

Wie unglaublich dumm ihr doch seid.

"Ey nä, soll ich dir mal was erzählen wo wir grade schon beim Thema Ritzen undso sind? *lachen*"

". . ."

"Also, ich hab da letztens so zwei Lesben gesehen..."

Ich falle ihm ins Wort
"Woher willst du denn wissen das sie Lesben waren?!"

"Hä was laberst du, die haben sich geküsst. Egal. Aufjedenfall hatte die eine Ihren ganzen Arm aufgeritzt und da waren so Sachen drauf wie "fat" undso. *lachen* Wie dumm muss man nur sein?! *lachen*"

Stille.
Er dreht sich wieder um und widmet sich dem Unterricht.
Was für ein dummes ignorantes Arschloch.

Und dann ging es in meinem Kopf los...

WAS IST DAS NUR FÜR EIN DUMMES KIND?! GEH IN DEIN DRECKIGES LOCH UND STIRB. DUMME MENSCHEN WIE DICH SOLLTE MAN VERPRÜGELN BIS SIE AN GOTT GLAUBEN ODER WAS WEISS ICH. WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, EINEN MENSCHEN DEN DU NICHT KENNST SO STARK ZU BEURTEILEN?! WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH DASS DU  SO EINE SCHEISSE VON DIR GIBST?!? DU VERSTEHST NICHTS.  DU BIST NICHTS. IN DIESEM KURZEN MOMENT IST SCHON WIEDER EIN KLEINER TEIL VON MIR GESTORBEN.