Mittwoch, 5. September 2012

# 206

Ich will nicht mehr. Oh nein, wie oft ich das schon geschrieben habe. Aber egal.
In den letzten zwei Tagen hat nichts weh getan. Ich habe es überall probiert. Ich kam mir so hilflos vor. Und niemand versteht diese Scheiße. Am Bauch hat es nicht geklappt. An der Taillle nicht. Und dann, gestern Abend, war endlich wieder alles normal. Plötzlich war da wieder der normale Schmerz, er war zwar immer noch etwas dumpf, aber egal, es brannte ein wenig.
Erleichterung.
Und jetzt?! Ist alles beim alten.
Meine Brust - zerschnitten. - Mein Bauch - zerschnitten. - Taille - zerschnitten. - Hüfte - zerschnitten.
Oh, es ist mir alles so egal. Wieder mal fühlt sich nichts real an. Die Schule muckt. Ich fühle mich ... nein, nicht schlecht. Neutral. Halt irgendwie keine Gefühle.
Essen ist scheiße im Moment. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen.

Oh, ich habe vorgestern angefangen 'Skins' zu gucken. Geiler Scheiß. Ich kriege dabei so mega Lust auf Drogen. Und Sehnsucht nach ihm. Verdammte Scheiße. Ich kann ihm nicht schreiben das ich ihn vermisse, das ich ihn mag, das ich gerne Zeit mit ihm verbringe, aber wieso? Wieso kriege ich das nicht hin?

Schlaflose Nächte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen