Montag, 29. Juli 2013

Paris, schlechte Fotos und denkdirwasaus





















1 Kommentar:

  1. Hey! :-)

    Ich weiß nicht, ob du das überhaupt irgendwann Mal liest. Aber vllt. spielt das auch gar keine Rolle. Vor zwei Tagen bin ich auf deinen Blog gestoßen, weil ich nach meinem aktuellen Liebslingsspruch "Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle." gegoogled hab. Und da kamst du. "Ich ergebe keinen Sinn", perfekter hätte man es nicht formulieren können. Ich hab alle deine Posts, vom aller ersten bis zum letzten gelesen und bei fast jedem gedacht "Das Mädchen ist mir so verdammt ähnlich.". Außer, dass du im Gegensatz zu mir, immer die perfekten Worte zu finden scheinst. Aber das ist eigtl. gar nicht das, was ich dir schreiben wollte. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich, obwohl ich dich nicht kenne, finde, dass du ein unglaublich toller, interessanter, tiefgründiger Mensch bist. Und ich weiß, du glaubst mir nicht und wirst denken "Ach, die labert!", aber ich finde du hast ein total hübsches Gesicht. Und dein Zimmer finde ich auch mega cool. Und deinen Musikgeschmack. Und einfach die Art wie du schreibst.
    Ich wünsche dir ein wundervolles, zufriedenstellendes Leben.

    Anonym

    AntwortenLöschen