Samstag, 19. November 2011

140070

Kennt ihr diese total Sinnlosen Sachen auf Facebook, wo man den Leuten irgendwelche Nummer per Nachricht sendet und die dann als Status die Nummer posten plus Aussehen, Charakter, treffen und küssen und umarmen? Naja, meine Freundin hat das grade gemacht, und dann habe ich ihr aus Laune halt eine Nummer gesendet, und sie hat mir die wohl schönste "Antwort" gepostet:

Aussehen: Du bist ein Idol!
Charakter: Für deine bomben Ausstrahlung kannst du nichts! <3
Treffen: Müssen wir machen!
Küssen: Baby, ich zeig dir wo der Hammer hängt! :D
Umarmen: Ja! <3
Du bist perfekt! <3


Naja, das ist ja auch nur das aller süßeste was ich je gelesen habe und was auf mich bezogen war. Wir sind uns sicher das wir Seelenverwandt sind, obwohl wir eigentlich beide an den scheiß nicht glauben. Und auf jeden fall liebe ich sie schon ganz schön dolle.                     Sie ist wunderschön und wunderschön dünn und sie hat wunderschöne Haare und ich mag ihre Stimme und eigentlich ist sie total zum vergöttern und eigentlich gibt es viel zu wenig Worte um Sie zu beschreiben.  <3

Ja ich weiß, ich höre mich grade total lächerlich und dumm an, aber das geht mir an meinem Popo vorbei! :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen