Montag, 21. November 2011

Maeckes

Habe ich schon von Maeckes geschwärmt?
Wenn nein, das werde ich nun tun. Wenn ja, doppelt hält besser.
Maeckes wurde 1984 in der nähe von Stuttgart geboren. Maeckes ist Rapper. Früher war er bei den Orsons und hat dort mit Tua, Kaas und Plan B Musik gemacht.                                        
Was soll ich schreiben.
Ich finde, jeder sollte sich eine eigene Meinung über Sachen machen. Ob Musik, Mode, Liebe oder Menschen. Ich kann ja meine Meinung aufschreiben, aber ich will das eigentlich nicht da ich nicht will das jemand der das hier liest so sehr von meiner Meinung beeinflusst wird das er oder sie sich keine eigene Meinung über Maeckes bildet. Das würde ich schade finden. Aber, FUCK OFF.

Und bitte, ein "paar" Bilder.

























By the way, Ich habe eine ganz schöne Website von/mit/über ihn gefunden. Ich finde, ihr solltet das Selbstinterview lesen. Ich finde es zumindest gut.
maeckes.de

Achja, das Ohr soll nicht zu kurz kommen:

Maeckes feat. JAW - Pisse aus Weingläsern


Maeckes feat. Tua - Niemansland


Maeckes - SLBST


xoxo

1 Kommentar: