Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich bin im Bett, liege auf der Matratze. Ich schreibe mit dir, ich mag das. Du bist toll. Außerdem weißt du so viel über mich. Und du kannst Geheimnisse für dich behalten. Ich mag dich doch so sehr. Wieso bemerkst du das nicht. Aber ich bin nicht in dich verliebt, das könnte ich nicht.

Danke das du für mich da bist.

Ich kann nicht mehr.

Tz. Wir schreiben über lustige sachen, schreiben uns ganz viele Smileys... Wenn ich dir sagen würde wie es mir geht, würdest du mir helfen wollen. Ich will aber keine Hilfe. Ich will nur verstanden werden.


Leugnen, leugnen. Einfach alles leugnen.

                                              
                                                                                           wie gern ich jetzt rauchen würde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen