Donnerstag, 26. Januar 2012

hihi, ich wurde getaggt, oder wie auch immer das heißt...

Und dies sind die Fragen die ich gekriegt habe:

1. Was macht dich aus? 
Mein Charakter, das ich immer versuche zu helfen, das ich meine eigenen Gefühle perfekt unterdrücken kann und das ich etwas (sehr) verrückt bin.
2. Gibt es einen Grund zu leben?
Natürlich. Es gibt für alles einen Grund. DER SINN DES LEBENS IST LEBEN.
3. Hast du ein Lieblingslied?
Eigentlich finde ich es doof Lieblingslieder zu haben, aber zur zeit ist es von Defeater - I don't mind.
4. Magst du den Winter?
Solange der scheiß Wind nicht zu doll ist, ist der Winter fast so schön wie der Herbst... :)
5. Bist du verliebt?
Wenn ich das mal wüsste.
6. Wieso (nicht)?
Bei der Liebe kann man Wieso-Fragen meiner Meinung nach nicht stellen.
7. Wer ist deine wichtigste Bezugsperson?
Meine Mama. Yo.
8. Was wäre das letzte was du tun würdest, wenn du wüsstest, dass die Welt in einer Stunde untergeht?
Ich würde zu I. gehen, Ihr alles, verdammt nochmal alles erzählen, sie küssen, "erster Kuss mit einem Mädchen" auf meiner to-do liste abhaken und dann würde ich eine rund Sms an alle schicken das ich sie über alles liebe. Und dann würde ich mit I. meine letzten Minuten verbringen. Oh Gott, ich vermisse Sie so...
9. Wie würdest du lieber heißen?
Alaska, Hava oder Ruby.
10. Glaubst du an Gott?
Nein.

Ich tagge garkeinen. Ich finde das irgendwie doof. Aber ich liebe es Fragen zu beantworten.
Habt ihr Fragen?
Dann schreibt sie unter diesen Post als Kommentar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen