Samstag, 7. Januar 2012

Pussyscheiße

Wieso sind Traumjungs bloß immer so unerreichbar? Oh man, ich verstehe dieses Leben nicht. Also, im Endeffekt kenne ich ihn ja gar nicht, aber heiß ist er schon. Als ich letztes Jahr im April bei meiner Freundin war, hat sie mir von ihm erzählt. Blabla, lange rede, kurzer sinn. Jedenfalls hab ich ihn jetzt auf Facebook geaddet und ich muss schon sagen das ich ihn ziemlich heiß und ziemlich cool finde. Oh man. Naja, er ist 14, hat in jeweils jedem Ohr einen Tunnel (ca 16mm) und hört vor allem hardcorepunk und sowas. Außerdem skatet er.
Ich meine, was will man mehr? ;)

Naja, ich bin ziemlich müde, also werde ich jetzt mal schlafen gehen. Morgen kommt J. zu mir, müssen noch was für die Schule machen. Für Spanisch.


F U C K  T H A T  S H I T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen