Freitag, 17. Februar 2012

to be alive - am leben sein

Was, wenn das alles hier nur eine Traumwelt ist die sich irgendjemand ausgedacht hat? Was, wenn wir gar nicht existieren? Was, wenn du bemerkst, das der Tod das selbe ist wie das Leben? Was, wenn es keinen Unterschied zwischen Leben und Tod gibt? Was, wenn wir gar nicht existieren? Ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke das ich denke. Was ist da los? Werden die Menschen irgendwann ausgestorben sein wie die Dinos? Aber warte, wenn wir alle mal das selbe waren, dann müssten wir doch auch schon längst schon tot sein, oder? Wann begreifen die Menschen, das kriege dumm sind, das sie nichts bringen außer Leid und Leichen? Wieso ist dieses Leben so Lebenswert? Wieso ist es eine Schande über Tabus zu reden? Wieso sind Tabus Tabus?

Was, wenn die Menschen endlich begreifen, das wir alle gleich sind, das wir uns nicht unterscheiden? Gäbe es dann Weltfrieden? Würde eine Globale Katastrophe beginnen? Was, was würde passieren? Wieso leben wir überhaupt?

So viele Fragen, so viele Tränen, so viel, viel zu viel, und keine Antworten, absolut keine Antworten.
An all diesen Sachen ersticken oder darüber hinwegsehen und das Leben leben. Lebensqualität geht vor Lebensdauer. Und was wenn das hier kein Lebenswertes Leben ist?

Was, wenn ich gar nicht mehr leben will, was wäre dann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen