Donnerstag, 9. Februar 2012

Versteh' euch nicht

... Wenn ich nicht sage was ich denke, dann werd ich verrückt, 
aber wenn ich sage was ich denke, sagen die anderen ich wäre verrückt.
Die ganze Situation ist zum verrückt werden, 
vielleicht stellt sich das ganze ding hier als ein Videospiel heraus ...


sagt Prinz Pi in seinem Lied "Trümmer". Wie kann ein Mensch nur so Recht haben? 
Irgendein Rapper hat mal gesagt das es so viele wichtige Sachen auf der Welt gibt die man ansprechen sollte und das dass ja eigentlich so einfach wäre. Ich finde das er Recht hat, das ist meiner Meinung nach die Aufgabe der Musiker. 

Ich verstehe diese Welt nicht, alle reden immer davon wie wichtig Geld ist, wie wichtig Liebe ist, wie wichtig Erfolg ist undso weiter undso weiter. Und wenn jemand das System nicht versteht? wenn jemand das System nicht befolgen will? Was dann? ausgeschlossen. unverstanden. abgestempelt als dumm.

fickt euch. 

Und ihr wundert euch warum die "Jugend von heute" so abgefuckt ist, so Suizid gefährdet ist, so verliebt in den Tod ist. IHR seid dumm. Ihr macht uns zu dem was wir sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen