Freitag, 9. März 2012

Maeckes - Hilfe naht

Wenn du nachts in den spiegel blickst, doch dein spiegelbild blickt nicht zurück.
Wenn hinter schaufenster liebe legt, ein geschenkt das du niemals kriegst.
Wenn du endlich zufrieden bist, doch du erkennst "FUCK ich liebe nichts!".

Nö, du musst mich ja nicht ernst nehmen. Scheiß doch einfach weiter auf mich, ich kenn dich ja nur so. Mach doch mach doch. Is' mir egal. Echt. Beleidige mich. Denk on mir was du willst. Los, mach, MACH! Is' ja nur nicht so das ich dich vergöttert habe. 

Wer auch immer das liest, J. oder so: Ja, klar, Ich bin ja nur das dumme Kind was keine Ahnung hat was Halluzinationen sind, was schizophrenie ist, was Persönlichkeitsstörungen sind. Stimmt, klar, ihr habt alle recht. Ich bin jung, habe keine Probleme, mein Leben ist perfekt. Weißt du was? Fick dich doch einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen