Mittwoch, 14. März 2012

Uh, ein Maeckes Interview.

DH:
Hey, stell dich uns kurz vor!

MA:
Hi. Ich heiße Maeckes und bin Rapper! haha…wie dumm das immer auf meiner Steuererklärung aussieht, "Rapper" haha ..manchmal schreib ich auch Stücke für irgendwas, mach Grafik, dies & das, produzier Musik Blablaböaböa und mein letztes Release war die MANX ep.

DH:
Wo befindest du ich gerade?

MA:
Zuhause. In Stuttgart Süd.

DH:
Wie würdest du dem „typischen“ ARD Publikum, deine Musik beschreiben?

MA:
Meine Musik ist ein junger, leicht geknickter Mensch. Sein Blick starrt skeptisch in die Ferne. Aus dem Mund riecht er ein wenig nach süßer Melancholie. Das riecht man des öfteren, weil er gerne und viel lacht. Höchstwahrscheinlich will er übrigens nicht mit euch befreundet sein.

DH:
Ist es wahr, dass du in jedem Land auf der Erde ein Fußball Team besitzt?

MA:
Nein

DH:
Was wäre die perfekte Collabo?

MA:
Phillip Poisel und ein Klavier, das aus dem 7ten Stock fliegt. (Auf seinen Kopf.) :-)

DH:
Dein absoluter Lieblingstrack?

MA:
Absolut gibt's da glaub ich nicht… der ein oder andere Bright Eyes Track…alles von Rocket Freudental…Keepaway mit "5 Rings"!

DH:
Dein Lieblingschuh?

MA:
Keine Ahnung.

DH:
Wenn du ein Star Wars Charakter wärst, welcher wärst du?

MA:
Boba Fett. Ich hab ne coole Rüstung und tauch nur sehr kurz auf.

DH:
Was hast du gerade in deiner Hosentasche?

MA:
Einen Schlüssel, 6,64€ Kleingeld, ein VVS-Einzelticket und einen Geldbeutel, bei dem das Fach für Kleingeld kaputt ist.

DH:
Welche 3 Promis würdest du auf deine Dinner Party einladen?

MA:
Ich geh Prominenten aus dem Weg so gut es geht.

DH:
Als Kind wurdest du gepiesackt, weil...

MA:
…ich eigentlich alles von Anfang an ganz gut konnte. Auch damit angeben. Außer beim Skaten, da hab ich wirklich 55 Jahre gebraucht, um 'nen Ollie zu lernen. Kickflips usw. gingen dann aber auch wieder bisschen schneller, richtig gut wurde ich aber nie..

DH:
Was liest du auf dem Klo?

MA:
Zur Zeit?.. warte kurz…ich guck mal was da alles rumliegt, muss das sowieso mal wieder updaten… ….also: Thomanns HOT DEALS Februar 2012, eine alte VICE, eine alte INTRO, ein MYSTERY Groschenroman, ein altes MONOPOL und ein zerknitterter Essay über die postmodernen Aspekte in "No Country vor Old Man" verfasst von nem Kumpel. Wow.

DH:
Gehst du bei rot über die Ampel, wenn gerade kein Auto kommt?

MA:
An meinen politisch korrekten Tagen, schau ich ob kleine Kinder mit mir warten. Und gehe dann gemeinsam mit ihnen. (Über rot)

DH:
Was war die beste Erfindung vor geschnittenem Brot?

MA:
Türen. Ohne sie kämen wir nicht raus und rein.

DH:
Was macht dir mehr Spaß, die Bühne oder das Studio?

MA:
Immer das, was ich gerade nicht habe.

DH:
Vielen Dank, für deine Zeit und dein Interesse!

MA:
Ich danke.


Quelle: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen