Sonntag, 22. April 2012

Es wächst mir über den Kopf.


Was ist bloß los mit mir?
Ich weiss doch das ich dich nicht haben kann, that's so fucking ridiculous... Aber irgendwie will ich das nicht einsehen. Ich weiss es und will es nicht einsehen. Ich bin so dumm.
Wenn du das lesen würdest, würdest du nicht glauben dass es um dich geht, ist auch gut so. Oder auch nicht. I'm so fucking confused.
Und nichts hält mich.
Ich habe seit fast einer Woche keinen Appetit mehr, mir ist schlecht und ich will nichts und niemanden um mich herum. Jetzt im Moment habe ich wieder diese Fieberschübe. 

Mach das es aufhört.

Vielleicht wollte ich auch einfach nur einen "Tag 0".

Irgendwie denke ich trotzdem das es etwas mit dir zutun hat...


JUST BECAUSE I DON'T TALK TO YOU IT DOESN'T MEAN I STILL DON'T THINK ABOUT YOU. I'M JUST DISTANCING MYSELF BECAUSE I KNOW I CAN'T HAVE YOU.

somehow i need to stop that shit. 



Ich merke schon wie scheiße ich mich anhöre.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen