Donnerstag, 26. April 2012

So put a gun to my head and paint the walls with my fucking brain

Irgendwie komme ich mit dem ganzen Scheiß nicht mehr klar.
Fuck.

_______________________________________________________________________________________________


Oliver Sykes schreit mir ins Ohr, seit ungefähr einer Woche schon. Was man runterlädt muss man schließlich auch hören. Ich muss immer noch an dich denken. Und daran dass ich so scheiße zu dir bin. Tut mir leid und irgendwie auch nicht. Das Gute ist, das ich weiß das dass Leben weitergeht.
Jetzt fängt I. wieder mit dem scheiß an, das ich die Schule gewechselt habe die schlechteste Entscheidung meines Lebens war und so. Danke. Ist nicht so das dass alles nur noch schlimmer macht.



Frage: Was ist "alles"?
Antwort: Alles.



Society killed the teenager. Ich will rauchen.
Society killed the teenager.
Ich will mich besaufen.
Society killed the teenager.
Ich will von der ganzen Scheiße nicht's mehr wissen.
Society killed the teenager. 
Ich will mich betäuben.
Society killed the teenager.
Ich will dich.
Society killed the teenager.
Ich will nicht mehr zur Schule.
Society killed the teenager.
Ich will Piercings.
Society killed the teenager.
Ich will Tattoos.
Society killed the teenager.
Ich will hungern.
Society killed the teenager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen