Mittwoch, 18. April 2012

Zum Thema Tunnel undso...

"An Erwachsene: Einfach Schnautze halten, ihr seid früher mit Cameltoe Hosen, Seitenscheitel wie H!tler und Schminke wie ne Dorfnutte rumgelaufen, hat ja auch keiner gemeckert, warum soll man sich dann nciht das Ohr löchern? Armseelige scheiße is das, ich bin selbst 18, und trage ein 30mm Ohrloch arbeite bei EDEKA an der Kasse und habe sogar noch 3 weitere Piercings im Gesicht, soetwas kann man während der Arbeit rausnehmen, und das Ohrloch, stört bis jetzt keinen, Leute die soetwas stört sind mehr als spießig und gehören verbrannt, jeder hat seine eigene Meinung und Lebensstil, wenns einem nicht gefällt: Schnautze halten und akzeptieren, ich sag ja auch niemanden wie scheiße er aussieht, nur weil mir seine Gammel Kordhose nicht gefällt, oder? Denkt mal nach meine Güte..

An die Kleinkinder: Ganz ehrlich, das ihr wegen so einer Kinderkacke so viel nachfragt, diese 3-4 mm sind ja wohl ein Witz, und machen NULL unterschied zu einem normalen ohrloch, also = total Sinnlos, entweder macht man mindestens 10, damit auch was erkennt, oder lässt es einfach ganz, und wenn eure mamis nein sagen, scheiß drauf, es sind nur ohren, was soll passieren, oder was sollen sie euch tun? nach ein paar wochen halten sie eh die füße still, ihr müsst sie nur gut Informieren.

Immer diese Kleinkarrierten Disskusionen, Leute die vor 1900 geboren wurden würden auch zu unseren Eltern sagen: OH MEIN GOTT wie lauft ihr denn rum?! Und ihr würdet antworten: na lass uns doch? Aber wiederrum auf unsere Generation rumhacken? Nur wiel wir jetzt in einem Freieren Land leben, wo uns kein H!tler in die Gaskammer steckt nur weil wir keine Blonden Haare haben, oder Percings tragen/Lange Haare etc. Ich will hier keinen zu nahe treten, aber was ich so gelesen habe, man merkt echt ob Menschne einfahc nur Müll labern. Und zu der eigentlich richitgen Frage, wie gesgat MACH ES EINFACH , eltern sind eh zu blöd sowas zu merken, und wenn du es eh schon hast und es freundlich deiner Mtter erklärst , lässt sie es auch. aber bei diesem kleinzeugs da brauchste erst garnicht anfangen weil das sieht meisten sogar schlechter aus als 10 mm. Hoffe ich konnte helfen, und den spießern mal die Augen öffnen, auch wenn auf 'ne unhöfliche art wie einige sagen würden, aber das ist euer Pech. Gute Nacht."



Geile scheiße. Den Beitrag habe ich grade hier gefunden und finde ihn einfach mal total genial. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. 
Vielleicht dass es noch "Normale" Menschen gibt? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen