Donnerstag, 17. Mai 2012

Ganz ehrlich...

How kann someone be so fuckin' gorgeous?!

Wen würde es kümmern wenn ich weg wäre? Einfach so. Von heute auf morgen nicht mehr da. Scheiss mal auf den "Klub 27". Ich bin jetzt schon bereit. Wen juckt's?
Würdet ihr weinen?
Wenn nein, was würdet ihr machen?
Todeswunsch bloß um zu gucken wer kommt. Einfach so, nur weil ich gerne wissen würde wem ich wichtig bin. Irgendwie interessiert es mich mega, und irgendwie gebe ich keinen Fick darauf. Ich meine, wir leben nur einmal, ist schon richtig. Aber ey, ich will halt einfach an bestimmten Punkten nicht mehr. Und diese Punkte häufen sich in letzter Zeit echt verdammt hoch. Augen schliessen, schöne Gedanken machen, Augen auf, weiter machen. Lächeln nicht vergessen. 

Ihr habt es davor auch ohne mich ausgehalten. 

Wenn du aus meiner Klasse bist und das liest: Ja, du hast bestimmt recht. Wenn man so jung ist kann man gar keine Probleme haben. Du hast total recht. Deswegen solltest du jetzt von meinem Blog gehen, einfach das rote Kreuz oben rechts anklicken. Stimmt ja eh alles nicht was ich schreibe. In "echt" habe ich keine Probleme usw. Los! Schliess den Blog. Geh zurück in dein glückliches Leben.
Soll ich dir was verraten? Nur weil du denkst das du richtig liegst, tust du es nicht. Also, 
schliess den Blog. Für immer. Es interessiert dich doch eh nicht. 


Es ist mir alles so egal geworden.
Ich schäme mich für mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen