Dienstag, 12. Juni 2012

Diensttag, 12.06.12, 6:26

Heilige Scheiße. Ich kann nicht schlucken. Schweißgebadet wache ich auf. 04:37. Scheiße. Wieso läuft der Fernsehr noch? Ausmachen, wieder umdrehen, einschlafen.

Ich fahre mit meinem Fahrrad an einem Park vorbei. Alles ist leer. Ganz hinten ist eine kleine Bühne aufgebaut und ich kann ein Schlagzeug erkennen. Egal. Ich muss stärker treten, mein hinterer Reifen ist platt. Plötzlich sehe ich eine Frau auf der Wiese im Park. Sie sieht aus als ob sie jemanden sucht. Ich steige vom Fahrrad ab weil meine Beine langsam taub werden. Das kann doch aber nicht nur vom platten reifen kommen... Ich lächel die Frau an, einfach so. Sie hat sehr lange Haare. Naturrot und am Hinterkopf eine Pinke gefärbte Strähne. Und sie ist ziemlich dünn und trgt ein ziemlich helles und langes Kleid
Hello sagt sie, lächelt mich an
Hey, wow, your hair is so wonderful, and you are so beutiful sage ich
t i i i i i t i i i i i t i i i i i i t i i i i i i t i i i i i t i i i i i i
DIESER SCHEISS WECKER MAN.
Und schon ist wieder alles beim alten. 
Mir fällt ein, das ich heute Mathe schreibe. Wird wieder ne 5. Egal. Who cares? 

Eigentlich will ich nicht sitzenbleiben ....


Bin ein Wolf. Bin stark. Niemand kann mir was. Meine Welt ist in Watte gepackt. Aber da bist immer noch du...