Sonntag, 4. November 2012

Methadon

Gebt mir den Stoff, gebt mir das Zeug. Ich will fliehen, fliehen aus dieser Welt. Ich will hier nicht mehr sein - nein.

Meine Ferien waren ... komisch. Die erste Woche war langweilg bis zum Arsch, ich hab Leichenblässe von Simon Becket zu ende gelesen (geniales Buch, genialer Autor), verdammt viel geschlafen und und sonst halt nicht wirklich irgendwas gemacht. Halt so richtig die Ferien ausgekostet. Die zweite Woche war schon besser, ich war von Montag auf Diensttag auf einer kleinen schnuckeligen Houseparty, von Diensttag auf Mittwoch war ich bei ner Freundin und hab da gepennt, von Mittwoch auf Donnerstag waren ein paar Leute bei mir und wir haben auf dem Dachboden gepennt... Joahr, ich war also die zweite Woche dauer angetrunken. Oder so.

Und jetzt sitze ich im Bett und alles ist wie immer. Fickt euch und lasst euer Wochenende mit dem wunderbaren Friedrich Kautz ausklingen. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen