Dienstag, 18. Dezember 2012

nö nö nö

Hab keine Angst vor morgen
Hab keine Angst vor dir
Mach dir nur keine Sorgen
Ich schlafe neben dir
Heut Nacht.

Lass mich rein
Lass mich rein
Lass mich rein
Lass mich rein
Bevor ich noch erfriere
Lass es sein
Lass es sein
Lass es sein
Lass es sein
Muss nicht sein
Dass ich das kapiere.
Weine
Weine
Weine
Weine
Soviel und solange du willst.
Wenn du brauchst,
Lass ich dich auch alleine
Bis der Schnee auf den Gehwegen schmilzt.

Ich verjage alle Geister
Und die Dämonen schick ich fort
Leg den Kopf an meine Schulter
Es ist der weltsicherste Ort.

Hab keine Angst vor morgen
Hab keine Angst vor dir
Mach dir nur keine Sorgen
Ich schlafe neben dir
Heut Nacht.

Weine
Weine
Weine
Weine
Soviel und solange du willst.
Es gibt
Keine
Keine
Keine
Keine
Regeln bis der Schnee schmilzt.

Ich verjage alle Geister
Und die Dämonen schick ich fort
Leg den Kopf an meine Schulter
Es ist der weltsicherste Ort.

Hab keine Angst vor morgen
Hab keine Angst vor dir
Mach dir nur keine Sorgen
Ich schlafe neben dir
Heut Nacht.

1 Kommentar: