Sonntag, 9. September 2012

abcdefuckit

Ich liege in meinem Bett. Alles ist hell. Also, verdammt hell. Als wäre es irgendwann mitten am Tag. Die Nacht war echt lustig. Oder auch nicht. Irgendwie kann ich grad keine Gedanken ordnen. Und ich verschreibe mich bei jedem Wort... Ok egal. Auf jeden Fall war mein Wochenende bis jetzt ziemlich gut, Samstag war ich bei einer Theatergruppe und ich habe mitgemacht, dann hat mich meine Mum abgeholt, wir waren kurz in der Stadt, sind dann nach hause, haben ''Sachen gepackt''und sind dann zum Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten. (Ja, ich hab ein paar Fotos gemacht, die kommen vielleicht später irgendwann) Es war wunderschön. Ich mag Feuerwerke echt. Naja, zumindest war ich dann so um circa 22 Uhr zuhause, bin nach oben in mein Zimmer, an den Laptop und so weiter. 2 Stunden lang mit ein paar Freunden gechattet, same shit as every night. Jedenfalls hat M. mich um punkt 00:00 angeschrieben und meinte das ich bei Skype on kommen solle. Ende der Geschichte ist das ich bis 5 mit ihm telefoniert habe.
Wie gesagt, lustige Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen