Samstag, 14. April 2012

Komm' her, jetzt.

Ich vermisse dich jetzt schon.
Wir habe uns heute morgen um 9 Uhr 46 verabschiedet, 6 verdammte Minuten zu spät. Wir haben uns nur umarmt, du dachtest nicht das dies unsere letzte war. Ich war kurz vorm heulen. Dann sind wir zu neunt los zum Bus, ich mit einem riesigen Kloß im Hals. Ich war kurz vorm heulen. Wir sind weggefahren, überall habe ich dein Gesicht gesehen. Wenn ich nur daran denke ... Oh Gott ... Dann saß ich im Zug, schon wieder sehe ich überall dein Gesicht.
Es hört nicht auf.

Überall bist du.

Wenn du das lesen könntest.

Wir sehen uns erst in einem Jahr wieder.

Ein verdammtes Jahr.

Ein verdammtes Jahr.


Diese ganzen verdammten Wörter können nicht ausdrücken was ich fühle. 
Keines von ihnen.
komm her, jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen