Mittwoch, 4. April 2012

nuit blanche - schlaflose Nacht

Ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich Menschen essen sehe. Obwohl, das Sehen ist nicht so schlimm. Ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich Menschen essen höre. Ich ekel mich einfach davor. Wenn ich jemanden essen höre könnte ich jedes mal anfangen zu heulen. Ich versuche dann immer das irgendwie auszugleichen. Klappt so gut wie nie. 

Das Lustige ist, dass das irgendwie keiner mitkriegt, es sei denn, ich spreche es selbst an weil ich es nicht mehr aushalte. ich werde dann immer total pampig und dann kommt es immer so rüber als ob ich sauer wäre weil derjenige isst. So ist das nicht man.
Es liegt alles nur an mir. An mir, an mir, an mir. 
Verdammt.
Außerdem sagt mir dann ja eh jeder, ich solle mich nicht so anstellen, ich würde ja maßlos übertreiben.
Kein Problem mach ruhig weiter. 
Scissors are always there.





Ich habe heute ein Mädchen gesehen, sie war so dünn, so unglaublich schön, so unglaublich dünn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen