Dienstag, 1. Mai 2012

(Das ist ein Entwurf, ich weiß nicht von wann er ist, aber er passt grade sehr perfekt in meine Situation. Krasser Scheiß)

Hej  ( :

Um es kurz und schmerzlos zu machen, ich bin verliebt, oder wie auch immer man es nennen will. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht und manchmal bis über beide Ohren. Und ich glaube wenn er das hier lesen würde, würde er mich für noch durchgeknallter halten. Ich weiß gar nicht was ich noch groß schreiben soll...
In meinen Augen ist er wunderschön, reicht das?


Ist die Liebe nun der kürzeste weg zum Glück? 

Wenn du einmal da bist bringt sie dich wieder zurück, 
an den Anfang, dort wo du warst, 
und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. 

Maeckes - Kürzester Weg zum Glück




All I know is that you're so nice, 
You're the nicest thing I've seen. 
I wish that we could give it a go, 
See if we could be something.

Kate nash - the nicest thing



So, genung Mentalität. Das wird uns noch so oft im Leben passieren, das wir uns verlieben. Wir werden nicht wissen wie oft, weil wir uns irgendwann einfach nicht mehr erinnern können.


IN DIESEM EINEN MOMENT MÜNDEN SIE ALLE.

Aus dem Buch "Bevor ich sterbe", welches mittlerweile ja auch schon ziemlich Mainstream ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen