Dienstag, 3. Juli 2012

Versuch nicht zu vergessen was einmal schön war.

I want to sleep with you. I don’t mean have sex. I mean sleep. Together under the blankets. In the bed with my hand on your chest and your arm around me. With the window cracked and it’s chilly and we have to cuddle. No talking. Just sleep. Silence.

Ich merke grade wie ich dich vermisse. Ich höre jetzt seit 3 Stunden das selbe verfickte Lied. Und immer wenn es von vorne beginnt kommt eine neue Erinnerung. In einem Monat willst du was von ihm. Ist schon lustig das du mich als Konkurrenz ansiehst. In deiner Welt gibt es sowas nicht, das man einen Menschen einfach so mag, ohne ihn gleich lieben zu müssen. Das ist echt bitter. Aber egal. Ich mach mir nichts draus. Dann ignorieren wir uns eben gegenseitig. Egal. 

Und scheiße. Dieses vermissen geht nicht mehr aus meinem Kopf raus... 

Nein, ich bereue nichts. 
Reingarnichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen