Sonntag, 26. August 2012

Ich habe angst davor, angst davor mich in dich zu verlieben

Ihr habt verdient das ich euch was schreibe. Eine Geschichte, ein Gedicht. Wie es mir im Moment geht, was grade so in meinem Leben los ist. Aber, mir fällt mir grade nichts ordentliches ein. Also, eigentlich so wie immer.

Ich werde Dienstag nach Berlin fahren, mit Mama. Also muss ich morgen noch Haare färben, damit ich auch so richtig schön scheiße/komisch/weird aussehe. Das Ergebniss soll so Bonnie Strange mäßig werden... die solltet ihr langsam kennen, trotzdem ein paar Bilder c:

 

So, was gibt's noch zu erzählen ... Ich habe seit 3 Tagen keinen Kontakt mit ihm gehabt, und ich glaube es tut mir gut. Gedanken ordnen und so weiter ... Obwohl ich langsam der Meinung bin das ich weiß was ich fühle, beziehungsweise was ich fühlen will. Ach ich lüge, ich will zu ihm, zeit mit ihm verbringen. Fuck the world man. Achja, ich war gestern noch mit Mutsch in der Stadt. Ich habe mir einen Moleskine zugelegt (das sind so arschteure Notizbücher, aber da ich finde das die Dinger Stil haben, hab ichs mir trotzdem gekauft) und Shampoo + Gesichtspeeling von Lush.

So, genug unnötige Scheiße für heute.

1 Kommentar: