Sonntag, 19. August 2012

Was zum fick ist Liebe?

Ich verstehe es. Und anderseits verstehe ich nichts.
Alles . Ist . Egal . 

''Weißt du eigentlich was du tust, du läßt mich allein - ganz allein.
Dabei wollt ich eigentlich nur bei dir sein- bei dir sein
Was mach ich jetzt bloß nur ohne dich. Sag mir warum läßt
du mich im Stich?!
Gehst deinen eigenen Weg ganz ohne mich und mein Herz begreift es
einfach nicht .
Einsame Stunden verbringe ich ganz in Gedanken an dich
und mein Herz verliert sich.
Zweisame Stunde mit dir ersehn ich mir
und langsam stirbt ein Teil von mir.
Weißt du noch wie es anfangs war, so nah, so vertraut. Wir zwei haben uns
gemeinsam etwas aufgebaut und daran geglaubt. Was ist nun?
Was mach ich jetzt bloß nur ohne dich. Sag mir warum läßt du mich im Stich?!
Gehst deinen eigenen Weg ganz ohne mich und mein Herz begreift es einfach
nicht.
Einsame Stunden verbringe ich ganz in Gedanken an dich
und mein Herz verliert sich.
Zweisame Stunden mit dir ersehn ich mir
und langsam stirbt ein Teil von mir.

So nah, so vertraut wir zwei, wir zwei.
So nah, so vertraut und doch bin ich jetzt allein.

Einsame Stunden verbringe ich ganz in Gedanken an dich
und mein Herz verliert sich.
Zweisame Stunden mit dir ersehn ich mir
und langsam stribt ein Teil von mir.
So nah, so vertraut wir zwei, wir zwei.
So nah, so vertraut und doch bin ich jetzt allein.''



Ja, ich finde den Text übertrieben. Und trotzdem gefällt er mir. Oh man.

Und du stehst da. Vor mir. Und singst dieses Lied. Und lächelst. Und guckst mich an. Und guckst wieder weg. Beziehst du es auf mich? Oder nicht? Ich verstehe nichts mehr. Ich will komischerweise nur noch bei dir sein, ganz nach dem Motto ''Ich träume täglich von dir und existiere. Nur wenn ich bei dir bin lebe ich so richtig''. Jetzt im Moment bin ich glücklich, so glücklich. Glücklich darüber das ich die letzte Nacht bei dir war, glücklich darüber wieder mal Zeit mit dir verbracht zu haben. Und irgendwie glaube ich, das wir nie ein Paar werden, und das gefällt mir. Freunde mit Vorzügen. Hört sich schöner an und ist meiner Meinung nach auch schöner.



Ist das skinny love was da zwischen uns abläuft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen