Mittwoch, 26. September 2012

BerlinimKopf

Hey Ho(e)
Joahr. Beste Überschrift und so. hm. Bester Anfang und so...
Ich realisiere komischerweise irgendwie erst JETZT, just in diesem Moment, das andere Leute den Scheiß den ich hier schreibe ja echt lesen können. Krasser scheiß. Ich könnte also schreiben, das ich 8 bin, in Düsseldorf wohne und meine Mutter 'ne Crackhure ist... Oder das ich 17 bin, in Hamburg wohne, meinen ''Paapaaaa'' toootal lieb habe und ich meinen Chihuahua immer mit zum edel Italiener nehme. Wäre alles zumindest aufregender als mein 'echtes' Leben. Krasser Scheiß...
Wie immer gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Und uneigentlich wieder mal ne Menge. Ich habe eine Methode gefunden dem Unterricht in der Schule komplett zu entkommen, zumindest im Kopf. Ich kann endlich Musik im Unterricht hören, ohne das Lehrer-fotzen und Arschlöcher es mitkriegen, ist super. :) Joahr, ich bin in letzter Zeit ein bisschen angepisst von alles und jedem, deswegen werden gleich noch irgendwelche Pseudohipsterscheiß Bilder kommen, die mir komischerweise gefallen. Jaohr... Kennt ihr Serdar Somuncu? Falls nicht, gebt den Namen mal bei YouTube ein... Cooler Typ.

Naja, falls mir noch was einfallen sollte, werde ich es posten...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen