Mittwoch, 26. September 2012

Fleisch.


Warum?!
Weil ich bock habe. Lust. Genau. Ich lechze danach. Fleisch. Oh du, göttlicher Geschmack auf meiner Zunge. Ich vermisse dich so. Deine Konsistenz in meinem Mund, auf meiner Zunge. Dein rauer, rauchiger, wunderbarer Geschmack. Dein Geruch, der mir noch mehr Lust bereitet, der mich in Erinnerungen schwelgen lässt. Da wird doch das Fett in der Pfanne verrückt. Genauso wie ich, wenn ich dich da so liegen seh'. Du machst mich an. Bist so hübsch, so sexy, so wunder wunderschön. Ich will dich. Und ich kann dich fast überall haben. Ist doch egal das etwas dafür gestorben ist ,Who the fuck cares?!

Und dann, dann sehe ich diese Videos auf YouTube. Diese Videos aus den Schlachthäusern. Diese Videos, in denen die scheiß Kühe muhen, als hätten sie Angst. Als hätten sie Gefühle. Und komischerweise fühle ich mit ihnen. Sehe in den Videos, wie die Viecher geschlagen werden, misshandelt werden. Der Chickenburger oder meine Moral? Hey, iss doch einfach Fleisch, was ist schon groß dabei!? Was ist schon groß dabei. Stimmt. Hsat recht. ISt ja nur ein Hünchen. Was für dich gestorben ist. Damit du es isst. Damit du dir deinen Körper verunreinigst, mit Antibiotika und wasweissichfürnerscheiße. Ja. Was ist schon groß dabei. Iss doch. Mach doch. DU kannst das machen. ICH könnte auch. Will aber nicht, weil ich weiss, welche Qualen das Tier davor erlitten hat, nur das wir verschissenen scheiß Menschen 3 Minuten Genuss haben.
Ist doch scheiße.
I care. 

1 Kommentar: