Dienstag, 16. Oktober 2012

WOAH TURNING POINT

Kraaaasser Scheiß.
Hey Leutz. Ich bin scheiße, ich weiß. Ich hasse es wenn Leute ihr Blogs so derbe overly attached führen, jeden Tag 1000 Posts machen und dann plötzlich für 1, 2 Monate NICHTS schreiben. Aber hey, das passt ja wieder, das ich mich selbst nicht so gut abkann. (:

Meine Arme sehen schlimm aus, ich habe gestern endlich geschafft zu kotzen und sonst läuft auch alles ein bisschen anders als sonst. Vielleicht habe ich später irgendwann mehr Lust etwas dazu/darüber zu schreiben, jetzt im Moment fühle ich mich nicht danach.

Zurzeit bin ich auf tumblr 1000mal aktiver  ihr könnt da ja mal vorbei schauen. Anscheinend kann ich mich in letzter Zeit durch Bilder besser ausdrücken als durch Worte .... Egal, schaut vorbei oder nicht, eure Wahl! Mein TumblrBloghoweveryouwanttocallit c:

Ah, noch was, ich werd' mal so 'ne Umfrage starten ob ich das mit der Ritzerei und dem Psycho scheiß meiner Mama erzählen soll...

Und nochwas. Ich finde diese Titten perfekt, wollte das nur mal so gesagt haben.
und nein, das sind nicht meine.  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen