Sonntag, 24. Februar 2013

''Bist du auf 'ner Houseparty?''

's tut mir ja leid das ich so übertrieben habe. Aber ich wollte echt, ansonsten hätte ich mich nicht hysterisch brüllend und heulend auf'n Balkon gestellt. Das Ding ist halt einfach, das Alkohol meiner Meinung nach eine anderes, wahreres Gesicht eines Menschen ''zum Tageslicht bringt''. Und das ist halt ''eines meiner Gesichter''...

Irgendjemand: Ey, du brauchst Hilfe!
Ich, total fertig mit allem: NEIN, ICH BRAUCHE KEINE HILFE VERDAMMTE SCHEISSE

Aber ja, irgendwie war's schon ne Houseparty. Und es war ziemlich nice. Ich kann mir jetzt halbwegs gut Kippen drehen (Wuhu).
Und es stimmt echt, wenn man ungefähr so viel Wasser wie Alkohol trinkt, hat man am nächsten Morgen keinen Kater!

In diesem Sinne,
schönen Montag
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen