Freitag, 1. März 2013

# 229

Vor einem Jahr war das Casper Konzert. Schon so lange her? Krass. Ohne scheiß, es fühlt sich an als ob's gestern gewesen wäre... Das war echt schön. Ich kann grade nicht glauben das dass echt schon ein ganzes Jahr her ist.
Time is running my friend.

_________________________________________________________________________________

Und wenn dir Leute schon sagen das sie dich kennen weil sie deinen Blog gelesen haben, dann ist Not am man. Und wenn du dann auch noch so viel in deinem Blog preisgibst, dann ist Not am man. Und wenn das dein einziges Problem ist..., tja, Pech. 

_________________________________________________________________________________

Ich krieg's nicht hin Ordnung zu schaffen. Nirgends. Und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Und wenn ich sage das ich dumm bin, dann mein' ich das verdammt nochmal so. Und dann will ich auch nichts hören von wegen ''nein, das stimmt doch nicht, bla bla bla'' usw.. Auch ich sage manchmal die Wahrheit. Halt manchmal. Aber wenn, dann hätte ich auch mal gern wer drauf eingeht. Weil immer nur runter schlucken is' kacke. 

_________________________________________________________________________________



''deswegen gebe ich dieses Geschenk ja auch weiter an dich,und du hoffentlich auch weiter an alle anderen dieser Welt ''


Hey du,
Ich hab dich unendlich doll und lang gern. Vergiss das nie. Nie, NIE, N I E, N  I  E,
bitte.
_________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. hey, ich liebe dich und ich bin so verdammt stolz auf dich, einfach weil du das bist was du bist

    ich bleibe immer bei dir, auch wenn du denkst wir entfernen uns voneinander

    scheiße man ich liebe dich, okay?

    AntwortenLöschen